Michael Tönsing, MT MARKETEER, ist Autorisierter INQA-Coach im Programm INQA-Coaching - Agil in die Zukunft

Förderprogramm für KMU: Mit INQA-Coaching zum digitalen Wandel

MT MARKETEER: Ihr Partner für INQA-Coaching

Als Inhaber von MT MARKETEER, Halle (Westf.), stelle ich mich als Autorisierter INQA-Coach (BMAS) vor. Mein Büro ist spezialisiert auf kleine und mittelständische Betriebe / Unternehmen. Gewerkeübergreifend – Branchenübergreifend – Gewerbeübergreifend. Was tun wir? – MT MARKETEER – 1-Seiter.


3 Vorteile:

  • Zukunftsfähigkeit: INQA-Coaching hilft Unternehmen, sich zukunftssicher aufzustellen.
  • Wettbewerbsvorteil: INQA-Coaching macht Unternehmen wettbewerbsfähiger.
  • Fachkräftesicherung: INQA-Coaching hilft Unternehmen, Fachkräfte zu gewinnen und zu halten.

INQA-Coaching ermöglicht eine professionelle Ermittlung. Die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen können für die Realisierung im Betrieb mit weiteren Förderprogrammen unterstützt werden.

INQA-Coaching, ein neu aufgelegtes Förderprogramm vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS). Seit dem 26. Juni 2023 bin ich „Autorisierter INQA-Coach“ nach den Vorgaben des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS). Die Eckdaten der Förderung sind:

  • Ab 1 sozialversicherungspflichtiger Person bis einschließlich 249 Beschäftigte
  • 12 Beratungstage
  • jeweils 1.200 EUR Honorar pro Beratungstag maximal
  • Förderquote 80 %, bleiben 240 EUR maximal Kosten für das beratene Unternehmen pro Beratungstag.

INQA-Coaching ist ein Förderprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen, die die digitale Transformation meistern und sich zukunftsfähig aufstellen wollen. Das Programm bietet den Unternehmen die Möglichkeit, agile Arbeitsmethoden zu erlernen und umzusetzen. Gleichzeitig werden die Beschäftigten von Anfang an in den Prozess einbezogen, um nachhaltige Lösungen zu finden.

INQA-Coaching Karte – INQA-Beratungsstelle (IBS) und Berater

MT MARKETEER INQA-Coaching – So Geht’s

MT MARKETEER INQA-Coaching – für KMU in den Regionen

MT MARKETEER – 1-Seiter – Was tun wir?

Die kleine Betriebsverwaltung – Bis 10 Beschäftigte zum Testen

Call to Action

Michael Tönsing

Anrufbutton

Gerne kommen wir mit Ihnen in KontaktMT MARKETEER ist mehr als Digitalisierung.